Waldachtaler Markttag 

 Unser Waldachtaler Markttag steht allen offen, wird aber 2024 nicht anvisiert.

 Frisches Gemüse frei von chemischen Pflanzenschutzmittel geniessen 

 Direkter Kontakt zu den Gärtnerinnen, wissen wo das Gemüse wächst 

Ressourcen schonen und
Umwelt schützen 

Newsletter

Werde Teil der Waldachtaler Gartengemüse Familie und erhalte Neuigkeiten aus unserem Garten. Schreib uns gerne noch noch ein paar Worte für was Du Dich interessierst!

Deutschland

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

Wer kann den Markttag nutzen?

Created with Sketch.

Der Markttag steht allen offen, die unser Gemüseangebot nutzen möchten. Wird aber 2024 nicht anvisiert.

Wann findet der Markttag statt?

Created with Sketch.

Es wird 2024 keinen regelmässigen Markttag geben.

Ist Einkaufen ohne Vorbestellung möglich?

Created with Sketch.

Nein leider nicht. Wir planen unser Gemüse wöchentlich nach unseren Abonnenten.

Gibt es Möglichkeiten bei Euch regelmäßig Gemüse zu beziehen?

Created with Sketch.

Wenn du wöchentlich bei uns Gemüse beziehen möchtest, abonnierst Du Dir am Besten die Waldachtaler Gemüsekiste. Von Anfang Mai bis Ende September ernten wir wöchentlich frisches Gemüse aus unserem Garten und Du holst die Gemüsekiste jeweils am Donnerstag ab.

Du willst mehr wissen?

Wir freuen uns von Dir zu hören!